top of page

Über mich 

Mein Name ist Daniela Appel - Wieland und ich bin fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten Kreativität auszudrücken.

 

Fotografie, Malerei, Poesie und Tanz sind für mich unverzichtbare Elemente in meinem Leben.

Parallel dazu erwachte mein Interesse an den digitalen Medien und deren neuem Potential, Kunst und Kreativität darzustellen. 

 

Ob mit Pinsel, Stift oder Laptop - künstlerische Elemente sind in unserer funktionalen Welt wertvolle und geschätzte Ausdrucksformen , die unsere Emotionalität direkt ansprechen.

Eine Webseite sollte nicht nur Informationen transportieren , sondern auch das Auge des Betrachters erfreuen, sein ästhetisches Empfinden befriedigen. 

Das ist mein Ziel und meine Vorstellung !

 

Über Kurzgeschichten kam ich zu einem eigenen Blog, über die Fotografie zur Bildbearbeitung, über die Malerei zur Iphoneography. Auf der Suche einer Darstellungsform zum Erstellen von Webseiten. 

 

Ich arbeite mit den Systemen Wix und Jimdo, je nachdem, welche Ansprüche die Seite erfüllen soll. 

 

Ein optisch ansprechendes Design ist dabei für jede Branche möglich , vom rein technisch orientierten Unternehmen bis zum freischaffenden Künstler.

 

Daniela Appel - Wieland
bottom of page